Die Texaner von Blue October kommen im Rahmen ihrer „Home Tour 2016“ live nach München! Die 1995 gegründete Band rund um Justin Furstenfeld (Frontsänger), Jeremy Furstenfeld (Schlagzeug), Ryan Delahoussaye (Violine, Mandoline, Klavier), C. B. Hudson (Gitarre) und Matt Noveskey (Bassgitarre) wird am 15. September live im Technikum München zu sehen sein! Einlass zum Konzert ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr!

Die-Hard Fans werden allerdings die Chance haben die Band schon vorher im Rahmen einer Meet & Greet Soundcheck Party näher kennen zu lernen! Ab 17.00 haben Fans die Möglichkeit beim Soundcheck vor Ort dabei zu sein und mit den Bandmitgliedern zu sprechen und Fotos zu schießen! Wer sich ein Meet & Greet sichern will, hat die Chance eines der limitierten Tickets hierfür zu erwerben. Die Tickets beinhalten jedoch nicht den Eintritt zum Konzert!

Wer sich die Meet & Greet Soundcheck Party nicht entgehen lassen will, kann sich HIER eins der limitierten Tickets sichern!

Infos zum Konzert findet ihr unter EVENTS!

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.